Häufig gestellte Fragen FAQs



Wie wird eine Bestellung aufgegeben?

1. Suchen Sie das gewünschte Produkt und wählen Sie es aus. Einmal ausgewählt, drücken Sie "Kaufen". Dadurch gelangen Sie zu einem anderen Fenster, in dem die Hauptmerkmale des Produkts angezeigt werden. Klicken Sie dann auf In den Warenkorb.

2. Wenn Sie den Kauf abgeschlossen haben, klicken Sie auf "Weiter" und Sie werden aufgefordert, sich zu registrieren. Wenn Sie bereits Kunde sind, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben.

3. Überprüfen Sie, ob die Lieferadressen korrekt sind. Falls nicht, können sie geändert werden.

4. Wählen Sie die gewünschte verfügbare Zahlungsmethode und klicken Sie auf "Weiter".

5. Um die Bestellung abzuschließen müssen Sie die endgültigen Optionen, die angegeben werden, auswählen und akzeptieren.



Welche Zahlungsarten gibt es?

Kredit- oder Debitkarte: Sie können kostenlos mit Karte bezahlen. Wir führen zufällige Sicherheitsüberprüfungen für Kreditkartenzahlungen durch. Eine Fotokopie des DNI kann zusammen mit der Kreditkarte angefordert werden, um das Eigentum des Karteninhabers zu überprüfen.

PayPal: Schnell und sicher mit Ihrem PayPal-Konto oder mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte. Vertrauliche Daten werden automatisch mit Hilfe der besten auf dem Markt verfügbaren Technologien verschlüsselt. Für Bestellungen, die mit PayPal bezahlt werden, wird kein Aufschlag auf den Gesamtbetrag berechnet.

Andere Methoden: Je nach Land, in dem der Kauf getätigt wird, stehen möglicherweise andere alternative Zahlungsarten zur Verfügung.


 
Wie kann ich sicher sein, dass die von mir gekauften Produkte echt und original sind?

Alle unsere Produkte sind 100% original und werden direkt vom Hersteller oder autorisierten Händler gekauft. Dies ist unsere Garantie.



Was ist die voraussichtliche Lieferzeit meiner Bestellung?

Ca. 3-5 Tage

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir haben Versand- und Bearbeitungskosten, die automatisch zum Wert der von Ihnen gekauften Produkte addiert werden. Auf der Checkout-Seite haben Sie den endgültigen Preis und genau diesen Preis müssen Sie bezahlen.

Die Versandkosten hängen von der Anzahl der Artikel, dem Gewicht, dem Bestimmungsort und der Versandart ab, die Sie bei der Bestellung auswählen: Standardversand oder Expressversand.

Der beste Weg, um diese Informationen zu erhalten, besteht darin, die gewünschten Produkte in den Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen. Wenn Sie hier die Versandart auswählen und Ihre Adresse angeben, werden die Versandkosten angezeigt. Auf diese Weise können Sie mit der Bestellung fortfahren. Ausnahme für kostenlose Versandbestellungen (Bestellungen über 60 €)


Woher weiß ich, dass meine Bestellung bestätigt wurde?


Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, in der die Details Ihrer Bestellung bestätigt werden. Sie werden auch über die entsprechenden Tracking-Details informiert, wenn wir die Artikel versenden.



Kann ich die Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Adresse ändern, indem Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie die Änderung und die neue Adresse angeben. Nachdem die Bestellung bearbeitet und versendet wurde (nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail), kann die Adresse nicht mehr geändert werden.

Kann ich die Produkte an eine andere Adresse als meine Rechnungsadresse senden?

Ja Sie können dies tun, indem Sie Ihre Adresse als "Rechnungsadresse" und die Adresse, an die Sie Ihre Bestellung senden möchten, als "Lieferadresse" angeben.



Wird es an Postfächer geliefert?

Ja. Wir liefern an Postfächer (unter Berücksichtigung einiger Ausnahmen).



Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung aus egal welchem Grund stornieren, jedoch nur, bevor Ihre Bestellung bearbeitet und versendet wurde. Danach können Sie Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, aber zurückgeben. Anweisungen dazu finden Sie auf unserer Seite Rückgaben, Umtausch und Rückerstattungen.


Muss ich ein Konto haben, um bestellen zu können?

Nein, es ist nicht erforderlich, ein Konto zu haben. Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben, indem Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und die Lieferadresse Ihrer Bestellung angeben. Wir empfehlen Ihnen jedoch, ein Konto zu erstellen, um unseren Newsletter, Sonderangebote usw. zu erhalten.


Wie melde ich mich an?

Sie müssen uns lediglich Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort Ihrer Wahl mitteilen.


Wie registriere ich mich für einen Webbenutzer?

Greifen Sie auf den Kundenbereich zu und klicken Sie auf Neu. Geben Sie dann Name, Straße, Nummer, Postleitzahl, Stadt, Provinz, E-Mail-Adresse und schließlich ein Passwort ein.

Es ist wichtig zu beachten, dass die E-Mail-Adresse und das Passwort unerlässlich sind, da Sie ohne diese Adresse nicht auf der Website kaufen können oder alle Ihre Informationen erneut eingeben müssen.


Werden meine persönlichen Daten privat gehalten?

Wir garantieren, dass alle persönlichen Daten privat und vertraulich behandelt werden und dass wir Ihre Daten niemals ohne Ihre Genehmigung weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Ich möchte die Preise der Produkte in der Währung meines Landes sehen. Wie kann ich das machen?

Die Währung wird entsprechend Ihrem Standort festgelegt und auf dem Feld angezeigt. Sie können Ihr Land aus unserer Liste oben rechts auf unserer Website auswählen. Auf diese Weise haben Sie Zugriff auf alle benötigten Informationen.


Wie sicher ist es, meine Debit- / Kreditkarte zu verwenden oder eine Zahlung zu leisten?

Alle auf unserer Website geleisteten Zahlungen werden über Partnerunternehmen oder Banken und mit einer SSL-Verbindung abgewickelt und sind 100% sicher.


Welche Schritte werden unternommen, um Kartenbetrug zu verhindern?

Unsere vertrauenswürdigen Online-Zahlungspartner überwachen Transaktionen kontinuierlich auf verdächtige Aktivitäten und kennzeichnen potenziell betrügerische Transaktionen zur manuellen Überprüfung durch unser Team.

Wenn unser Team die Möglichkeit eines Betrugs nicht kategorisch ausschließen kann, wird die Transaktion zurückgehalten und der Kunde wird aufgefordert, Ausweisdokumente vorzulegen.

Ausweisdokumente helfen uns sicherzustellen, dass Einkäufe von einem echten Karteninhaber getätigt wurden.


Wie kann ich einen Rabatt- oder Gutscheincode für meine Bestellung verwenden?

Wenn Sie auf die Schaltfläche "Bestellen" klicken, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Rabatt- / Gutscheincode eingeben können.

Auf dieser Seite können Sie den Rabattcode eingeben und der entsprechende Rabatt wird auf Ihre Bestellung angewendet.



Sie können dann zur Kasse gehen und den Restbetrag bezahlen.

Hinweis: In einer Bestellung kann nur ein Gutscheincode verwendet werden. Bei Verdacht auf Missbrauch der Gutscheine behält sich inteacosmetics das Recht vor, Bestellungen zu stornieren.


Muss ich beim Einkauf bei inteacosmetics Zollgebühren zahlen?

Für Länder außerhalb der Europäischen Union können Bestellungen nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, damit das Zollamt sie scannen kann. Die meisten Artikel sind nicht steuerpflichtig, Pakete können jedoch nach dem Zufallsprinzip zur Überprüfung ausgewählt werden. Diese Überprüfung kann zur Besteuerung der Waren und zu Verzögerungen bei der Lieferung führen. Die Gebühr liegt in der Verantwortung des Zolls des Ziellandes. Gebühren fallen nicht an oder werden nicht an inteacosmetics zurückgegeben. Wir können nicht im Voraus wissen, ob dieser Vorgang stattfinden wird oder nicht, daher können wir Sie nicht warnen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren, um die Steuern zu zahlen. Wenn Sie dies ablehnen, wird Ihre Bestellung an uns zurückgesandt.


Wird es an meine Adresse verschickt?

Einige Länder haben die Zollbeschränkungen für Importsendungen angepasst, was zu Lieferverzögerungen führen kann.

Wie wird die Bestellung nach dem Bestelleingang bearbeitet? Sobald die Zahlung bestätigt wurde, bemühen wir uns, die Artikel am selben oder am nächsten Werktag zu versenden. Wenn das Produkt zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar ist, gewähren wir 3 Werktage Zeit, um das Produkt zu versenden. Wenn ein kostenpflichtiges Produkt länger als 3 Werktage nicht verfügbar ist, wird der Kunde kontaktiert und über die Frist für die Wiederauffüllung informiert. Er kann zwischen Warten oder Rückerstattung wählen.


Meine Bestellung wurde versendet. Wie kann ich die Lieferung verfolgen?

Bestellungen, die versendet werden, haben einen zugehörigen Tracking-Code, der per E-Mail gesendet wird, sobald die Bestellung mit allen Informationen zur Verfolgung Ihrer Bestellung bekannt ist.


RÜCKGABEN, ERSATZTEILE UND RÜCKERSTATTUNGEN


Wie kann ich einen bei inteacosmetics gekauften Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Unser Hauptziel ist Ihre vollständige Zufriedenheit. Daher ist der Kauf bei uns einfach und völlig transparent. Wir bieten eine "Easy Return Policy" an, mit der Sie innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung die Rückgabe / den Umtausch eines Produkts beantragen können.

Wenn Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung ein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:


1. Senden Sie uns eine E-Mail an info@inteacosmetics.eu, in der Sie die Absicht mitteilen, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung umzutauschen oder zurückzugeben.


2. Geben Sie die Identifikationsdaten Ihrer Bestellung (Bestellnummer) an und geben Sie die Referenz (en) der Produkte an, die Sie umtauschen und / oder zurückgeben möchten.


3. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit allen Informationen, die Sie zur Rücksendung oder zum Umtausch der Produkte benötigen.


Wenn Sie gemäß den E-Mail-Informationen vorgehen und wir die Produkte in ihrer Originalverpackung mit intakten Siegeln, Etiketten und Barcodes erhalten, erhalten Sie ein neues Produkt, einen Gutschein für einen zukünftigen Kauf oder eine Rückerstattung über Ihre verwendete Zahlungsmethode (je nach Situation). Im Falle einer Rückerstattung kann die Bearbeitung bis zu 14 Werktage und nach der Bearbeitung 5 bis 10 Tage dauern, bis sie auf Ihrem Konto verfügbar ist. Sie erhalten eine E-Mail, in der bestätigt wird, dass der Betrag auf Ihr Konto gutgeschrieben wurde, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.


Wichtig:
1. Inteacosmetics wird einen Artikel nur zurücknehmen oder umtauschen, wenn er beim Kunden bei Lieferung eingegangen ist.
2. Wenn es sich um einen Ersatzfall handelt, unterliegt dies der Verfügbarkeit des Lagers. In Fällen, in denen kein Ersatz verfügbar ist, erstatten wir den vollen Betrag.


Welche Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden?

Damit die Rückgabe oder der Umtausch akzeptiert wird, müssen Sie die folgenden Regeln beachten:
• Das Produkt muss in der Originalverpackung versiegelt sein, einschließlich Schutzzellophan oder Etiketten (falls zutreffend).
• Wenn die Produktverpackung keine Markierung oder Siegel enthält, müssen Sie die Produktversiegelung oder eine andere Schutzmarke intakt halten.
• Sie müssen sicherstellen, dass das Produkt allen dazugehörigen Komponenten beinhaltet: Muster, Geschenke, unter anderem die Einhaltung der ursprünglichen Versandbedingungen;
• Bewahren Sie die Rechnung auf, wobei zu beachten ist, dass der Rücksendung des Produkts an inteacosmetics eine Kopie beigefügt sein muss.

Ich habe noch einige Fragen zur INTEACOSMETICS-Website und ihren Produkten. Wie kontaktiere ich Sie?

Ihre Fragen sind uns sehr wichtig und wir setzen uns für einen sehr schnellen Kundenservice ein, der auf jede E-Mail mit einer sehr engen und engagierten Beziehung zum Kunden reagiert.

Sie können uns per E-Mail, Telefon, Facebook und Chat kontaktieren. Bitte nutzen Sie unsere Hilfe- und Kontaktseite.