Wie wird eingekauft


Der Kauf in unserem Shop ist sehr schnell und einfach. Sie müssen nur 3 Schritte ausführen:

1. Wählen Sie das Produkt und die Menge aus und legen Sie es in den Warenkorb
2. Bestätigen den Inhalt Ihres Warenkorbs
3. Füllen Sie ein Formular mit Ihren persönlichen Daten, Rechnungsadresse und / oder Lieferadresse, Zahlungsmethode und Versandart aus.

Sie können Bestellungen auch per Telefon, WhatsApp oder E-Mail aufgeben, wenn Sie bereits Kunde sind. Andernfalls müssen Sie uns alle erforderlichen Informationen zur Bearbeitung zur Verfügung stellen.

 

 

 

1. PRODUKTE AUSWÄHLEN

 

Um ein Produkt auszuwählen oder zu suchen, können Sie direkt auf die Suchlupe oben auf der Website zugreifen und das Produkt oder die Wörter eingeben, nach denen Sie suchen möchten. Die Suchmaschine zeigt Ihnen automatisch die wichtigsten Optionen für Ihre Suche an. Sie können darauf klicken und Sie gelangen zum Produkt oder zum ausgewählten Sortiment oder zur ausgewählten Kategorie.

 

Sie können auch auf das Hauptmenü zugreifen und darauf klicken. Wählen Sie die gewünschte Produkt- oder Sortimentsart aus, indem Sie auf die entsprechende Kategorie oder das entsprechende Produkt klicken. Nach dem Öffnen können Sie alle Funktionen, Verwendungszwecke, Anwendungsanleitungen und Kundenbewertungen anzeigen.

 

Wenn Sie das Produkt ausgewählt haben, das Sie kaufen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". Es wird erneut zusammen mit dem Stückpreis und der Anzahl der gewünschten Einheiten angezeigt. Sie können so viele Produkte hinzufügen, wie Sie möchten. Sie können auch ein oder mehrere Produkte löschen. Jedes Mal, wenn Sie ein Produkt hinzufügen oder entfernen, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung neu berechnet.

 

2. BESTELLUNG BESTÄTIGEN

 

Gehen Sie zum Warenkorb oder klicken Sie auf das Symbol unten oder oben rechts, um den Inhalt Ihres Warenkorbs anzuzeigen. Wenn er korrekt ist, akzeptieren Sie ihn und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

 

 

3. BESTELLUNG AUSFÜLLEN

PERSÖNLICHE DATEN

Wenn Sie bereits Kunde sind, wählen Sie ANMELDEN, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Wenn Sie sich nicht daran erinnern, klicken Sie auf PASSWORT VERGESSEN und befolgen Sie die Schritte, um es wiederherzustellen.

Wenn Sie kein Kunde sind, wählen Sie GAST und Sie können eine schnelle Bestellung ohne Registrierung aufgeben, indem Sie nur die erforderlichen Informationen eingeben, um Ihre Sendung abzuschließen. Wenn Sie möchten, können Sie sich auch registrieren.

 

Wenn Sie ein Konto haben und während der Bestellung angemeldet sind, können Sie schneller bestellen, da alle angeforderten Informationen auf der Checkout-Seite automatisch ausgefüllt werden. Dank eines Kontos können Sie alle Informationen des Kontos einsehen, bearbeiten, frühere Bestellungen einsehen, den Status von Bestellungen, Nachverfolgung, Rechnungen und vieles mehr überprüfen. Denken Sie daran, dass Sie bei der Bestellung angemeldet sind. Andernfalls wird die Bestellung, die Sie aufgegeben gaben, während sie nicht angemeldet sind, nicht in Ihren Kontoinformationen angezeigt.

 

Nach dem Einloggen sehen Sie den Status Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung nach dem Versand auf unserer Website als "Abgeschlossen" markiert wird, da sie erfolgreich aufgegeben und versendet wurde. Dies bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass die Bestellung bereits an den Empfänger geliefert wurde. Weitere Informationen zu Ihrem Paket nach dem Versand finden Sie auf der Tracking-Seite (falls zutreffend).


WICHTIG: Sie müssen unsere Datenschutzrichtlinie akzeptieren, um fortfahren zu können.

 

ADRESSEN

Sie müssen Ihre Adresse bestätigen (Rechnungsadresse und Lieferadresse, falls abweichend). Wenn Sie eine andere Rechnungsadresse angeben möchten, wählen Sie + RECHNUNGSADRESSE hinzufügen.
Die Angabe einer falschen oder unvollständigen Adresse kann zur Rücksendung des Pakets führen, was zu zusätzlichen Kosten führt, die dem Kunden anzurechnen sind. Wir empfehlen daher, dass der Kunde stets sicherstellt, dass die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse vollständig und korrekt ist. Wenn Sie die Adresse korrigieren oder ändern möchten, sollten Sie dies tun, indem Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren, vorzugsweise indem Sie uns sofort die korrekte Adresse mitteilen.

 

VERSANDMETHODEN

Wählen Sie die gewünschte Versandart. Es werden nur die Versandarten angezeigt, die gemäß der angegebenen Lieferadresse möglich sind.

 

 

ZAHLUNG

Hier werden die wichtigsten Zahlungsoptionen angezeigt, die je nach Land verfügbar sind (wir bieten verschiedene Möglichkeiten an). Wählen Sie eine aus und befolgen Sie die angezeigten Anweisungen, bis Sie den Zahlungsvorgang abgeschlossen haben.

WICHTIG: Sie müssen unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen akzeptieren, um fortzufahren.

 

 

Sobald die Zahlung verarbeitet und überprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung registriert ist. Denken Sie immer daran, Ihren SPAM-Ordner zu überprüfen, da Ihr Mailsystem ihn manchmal dorthin weiterleiten kann.

Später erhalten Sie auf Wunsch Benachrichtigungen über den Status Ihrer Bestellung, die Sendungsverfolgung und die endgültige Lieferung. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den Informationen zur "Auftragsverfolgung" unter „Versand und Lieferung“.


(!) Die Fotos der Produkte sind nur informativ. Das tatsächliche Erscheinungsbild des Produkts kann von dem im Bild gezeigten abweichen. Wir sind nicht verantwortlich für vom Hersteller vorgenommene Änderungen im Aussehen des Produkts.

 

 (!) Wir behalten uns das Recht vor, die Dienstleistung nicht zu erbringen, wenn sich nach Vertragsschluss herausstellt, dass das Produkt (die Produkte) nicht verfügbar ist, auch wenn eine entsprechende Verpflichtungstransaktion abgeschlossen wurde. In diesem Fall wird der Kunde sofort per E-Mail kontaktiert. Möglicherweise bieten wir stattdessen ein anderes Produkt an oder schlagen den Versand mit einiger Verzögerung vor. Alle Zahlungen des Kunden werden zurückerstattet, wenn der Kunde dies wünscht. Alle anderen Ansprüche gegen uns sind ausgeschlossen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen bei der Lieferung oder sonstige Verzögerungen bei Nichtbeantwortung durch den Kunden oder verspäteter Antwort.